Kunstausstellung in Achim

Rainer Rogge - "Sehnsucht nach fernen Welten"

Neue Fotoausstellung in der Bremischen Volksbank

Reisen in ferne Regionen und das Fotografieren sind die großen Leidenschaften von Rainer Rogge.

Seine erste Fotoausstellung überhaupt hatte er in 2016 in der Bremischen Volksbank in Achim.

Seitdem sind viele Reisen und sehr viele Fotos dazugekommen. Nicht nur die arktischen Regionen sondern auch das Amazonasgebiet und Afrika sind dabei vertreten.

Einen Querschnitt aus den letzten Jahren zeigt die aktuelle Ausstellung in der Bremischen Volksbank in Achim.  Auf beeindruckende Weise sind bizarre Eislandschaften, Tiere zum Greifen nah und stimmungsvolle Impressionen zu sehen. Bestechende Farben und Details warten auf die Besucher. Alle Werke werden in der Ausführung Acrylglas/AluDibond gezeigt.

Die Ausstellung ist bis Ende August 2020 während der Öffnungszeiten zu besichtigen.

Bremische Volksbank eG
Achimer Brückenstraße 7
28832 Achim

Weitere Werke sind im Weinhaus „Alte Mühle“ in Achim ausgestellt.

Bilder

Rainer Rogge