- Bankgeschäfte telefonisch erledigen
- von Zuhause oder unterwegs
- direkt und unkompliziert
KundenServiceCenter
Bankgeschäfte direkt und unkompliziert abwickeln
Neben unserem Leistungsangebot in Ihrer Geschäftsstelle, bieten wir Ihnen mit unserem KundenServiceCenter viele komfortable Möglichkeiten. Ob von Zuhause oder unterwegs: Hier können Sie nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch veranlassen. Bei uns sprechen Sie mit freundlichen und qualifizierten Bankmitarbeitern, die sich direkt um Ihre Anliegen kümmern.
Bankgeschäfte sind Vertrauenssache, daher hat auch bei der DirektFiliale Sicherheit höchste Priorität. Viele Fragen beantworten wir gern, ohne dass wir die Identität überprüfen müssen. Einige Auskünfte oder Aufträge bedürfen zu Sicherheit des Kunden allerdings einer vorherigen Legitimation.
Ihr KundenServiceCenter
Banking, wie und wann Sie wollen.
Privatkunden:
- Kundenservice (telefonisch & digital)
- Serviceberatung (telefonisch & digital)
Firmenkunden:
- Kundenservice für elektronischen Zahlungsverkehr (telefonisch & digital)
Servicezeiten
Sie erreichen uns auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Montag - Donnerstag |
08.00 - 18.00 Uhr |
Freitag | 08.00 - 16.00 Uhr |
Leistungen
- Terminservice
- Bestellung von Formularen und Bescheinigungen
- Adressänderungen
- Rückrufwünsche
- Allgemeine Auskünfte
- Reise-Service
- Sortenbestellung
- Kontogeschäfte
- Kontostand- und Umsatzauskünfte
- SEPA-Standardüberweisungen
- Terminüberweisungen
- Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
- Lastschriftrückgaben
- Kartenbestellungen oder Kartensperrung
- Online-Banking
Kundenservice (telefonisch & digital)
- Stefan Schröder
- Leitung KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
- Schreiben Sie uns
- Marta Fricke
- Stellvertretende Leitung KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
- Schreiben Sie uns
- Sarah Alex
- KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
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- Katharina Amil
- KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
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- Christina Bleibaum
- KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
- Schreiben Sie uns
- Bianca Brandt
- KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
- Schreiben Sie uns
- Lena Jagels
- KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
- Schreiben Sie uns
- Ute Jentsch
- KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
- Schreiben Sie uns
- Nadine Kasper
- KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
- Schreiben Sie uns
- Natalia Kuzma
- KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
- Schreiben Sie uns
- Birgit Lienau
- KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
- Schreiben Sie uns
- Katja Nabert
- KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
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- Nicole Rindfleisch
- KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
- Schreiben Sie uns
- Claudia Wagner
- KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
- Schreiben Sie uns
- Tim Weißenborn
- KundenServiceCenter
- 0421 3682-0
- Schreiben Sie uns
- Kristina Wickboldt
- KundenServiceCenter
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- Eike Wilkens
- KundenServiceCenter
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Serviceberatung (telefonisch & digital)
- Birgit Klawonn
- Finanzmanagerin Servicekunden
- 0421 3682-0
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- Judith Rotermund
- Finanzmanagerin Servicekunden
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- Taissa Soares de Araújo
- Finanzmanagerin Servicekunden
- 0421 3682-0
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- Nina Wolters
- Finanzmanagerin Servicekunden
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Elektronischer Zahlungsverkehr
Servicezeiten
Montag - Mittwoch |
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Donnerstag | 08.00 - 18.00 Uhr |
Freitag | 08.00 - 14.00 Uhr |
- Kerstin Hockmann
- Spezialistin Elektronischer Zahlungsverkehr
- 0421 3682-520
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- Wir rufen Sie zurück
- Arnd Hühne
- Spezialist Elektronischer Zahlungsverkehr
- 0421 3682-521
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- Friedhelm Schulz
- Spezialist Elektronischer Zahlungsverkehr
- 04264 833-453
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Häufige Fragen
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.