KundenServiceCenter

Bankgeschäfte direkt und unkompliziert abwickeln

Neben unserem Leistungsangebot in Ihrer Geschäftsstelle, bieten wir Ihnen mit unserem KundenServiceCenter viele komfortable Möglichkeiten. Ob von Zuhause oder unterwegs: Hier können Sie nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch veranlassen. Bei uns sprechen Sie mit freundlichen und qualifizierten Bankmitarbeitern, die sich direkt um Ihre Anliegen kümmern.

Häufige Fragen

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch eine spezielle Geheimzahl für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Bremische Volksbank eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.

Benötige ich ein bestimmtes Telefon, um das Telefon-Banking nutzen zu können?

Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.