KundenServiceCenter

Bankgeschäfte direkt und unkompliziert abwickeln

Neben unserem Leistungsangebot in Ihrer Geschäftsstelle, bieten wir Ihnen mit unserem KundenServiceCenter viele komfortable Möglichkeiten. Ob von Zuhause oder unterwegs: Hier können Sie nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch veranlassen. Bei uns sprechen Sie mit freundlichen und qualifizierten Bankmitarbeitern, die sich direkt um Ihre Anliegen kümmern.

KundenServiceCenter

Felix Beckmann

Telefon: (0421) 36 82 - 0

KundenServiceCenter

Pia Brumme

Telefon: (0421) 36 82 - 0

KundenServiceCenter

Dagmar Drettmann

Telefon: (0421) 36 82 - 0

KundenServiceCenter

Christin Gräbner

Telefon: (0421) 36 82 - 0

KundenServiceCenter

Celine Kracke

Telefon: (0421) 36 82 - 0

KundenServiceCenter

Marie-Lena Worthmann

Telefon: (0421) 36 82 - 0

Häufige Fragen

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Benötige ich ein bestimmtes Telefon, um das Telefon-Banking nutzen zu können?

Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.