Fernwartung für Privatkunden

Fernwartung

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem EBL-Berater Ihrer Bremische Volksbank eG herzustellen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur nach telefonischer Absprache mit unserem EBL-Berater und während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung steht.

Bitte stellen Sie vor der Nutzung von Bomgar sicher, dass Sie alle Anwendungen und Daten schließen, die der Berater nicht einsehen soll.

Bomgar – Was ist das?

"Bomgar" erlaubt es, die aktuellen Bildschirminhalte zweier über das Internet verbundener PCs wechselseitig in Echtzeit zu übertragen (sog. Desktop-Sharing). Erst mit Ihrem Einverständnis werden die Inhalte Ihres Bildschirms an Ihren Berater übermittelt. Durch die dabei zum Einsatz kommenden krytografischen Verschlüsselungsverfahren (128-Bit Verschlüsselung) können Dritte die Daten nicht ausspähen.

Einverständniserklärung:

Ich bin mir über die Vorgehensweise des Programms bewusst und bin damit einverstanden, dass eine "Fernwartungs-Sitzung" mit dem EBL-Berater der Bremische Volksbank eG hergestellt wird.

Hinweis – Bitte beachten!

Es ist kein Remote-Support (Fernwartung) ohne explizite Freigabe durch den Kunden möglich. Die Bremische Volksbank eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet!