KundenServiceCenter

Bankgeschäfte direkt und unkompliziert abwickeln

Neben unserem Leistungsangebot in Ihrer Geschäftsstelle, bieten wir Ihnen mit unserem KundenServiceCenter viele komfortable Möglichkeiten. Ob von Zuhause oder unterwegs: Hier können Sie nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch veranlassen. Bei uns sprechen Sie mit freundlichen und qualifizierten Bankmitarbeitern, die sich direkt um Ihre Anliegen kümmern.

Servicezeiten

Servicenummer

0421/36 82 - 0

Servicezeiten

Montag - Donnerstag
08.00 - 18.00 Uhr                                  

Freitag
08.00 - 16.00 Uhr

Leistungen

  • Terminservice
  • Bestellung von Formularen und Bescheinigungen
  • Adressänderungen
  • Rückrufwünsche
  • Allgemeine Auskünfte
  • Reise-Service
  • Sortenbestellung

 

  • Kontogeschäfte
  • Kontostand- und Umsatzauskünfte
  • SEPA-Standardüberweisungen
  • Terminüberweisungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriftrückgaben
  • Kartenbestellungen oder Kartensperrung
  • Online-Banking

Kontakt

EBL

Servicenummer

0421/36 82 - 520
0421/36 82 - 521

Servicezeiten
Montag - Mittwoch
08.00 - 16.30 Uhr

Donnerstag
08:00 - 18:00 Uhr

Freitag
08:00 - 14:00 Uhr

Kerstin Hockmann

Arnd Hühne

Häufige Fragen

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Benötige ich ein bestimmtes Telefon, um das Telefon-Banking nutzen zu können?

Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.